Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 448 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Rafal Majka holte sich den Gesamtsieg bei der Tour de Slovenie. Foto: Mario Stiehl/Bora-hansgrohe
18.06.2017 16:26
Bora-hansgrohe holt Gesamtsieg und Schlussetappe in Slowenien

Novo Mesto (rad-net) - Zum Abschluss der Tour de Slovenie konnte sich das Team Bora-hansgrohe nicht nur über den Gesamterfolg des polnischen Meisters Rafal Majka freuen, sondern auch über den Etappensieg von Sam Bennett. Der Ire gewann die 160 Kilometer lange letzte Etappe von Rogaska Slatina nach  Novo Mesto im Sprint vor Mark Cavendish (Dimension Data) und Sonny Colbrelli (Bahrain-Merida).

Majka verteidigte derweil auf der Schlussetappe seine Führung im Gesamtklassement mit sieben Sekunden Vorsprung auf Giovanni Visconti (Bahrain-Merida) und 17 Sekunden auf Jack Haig (Orica-Scott).

«Wir haben den ganzen Tag gearbeitet, um das Führungstrikot von Rafa zu verteidigen. Im Finale hatte ich heute daher nicht mehr so viele frische Helfer. Aber Rüdiger Selig hat mich am Ende perfekt nach vorne gebracht. Ich habe zu Rudi noch ein kleines Sprintloch gelassen, und bin dann mit vollem Speed in die letzten 200 Meter. Wir können auf unser Team hier richtig stolz sein, das war eine perfekte Leistung die ganze Woche», so Bennett.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)