Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Peter Sagan fährt 2017 auch im WM-Trikot. Foto: Bora-hansgrohe/VeloImages
02.01.2017 16:35
Bora-hansgrohe präsentiert für 2017 vier Meistertrikots

Raubling (rad-net) - Das Team Bora-hansgrohe kann in der neuen Saison vier Meistertrikots in seinen Reihen präsentieren. Angeführt wird das neue deutsche WorldTour-Team natürlich von Peter Sagan in seinem Trikot als Straßen-Weltmeister. Als nationale Meister werden sein Bruder Juraj Sagan (Slowakei), Rafal Majka (Polen) und José Mendes (Portugal) für Bora-hansgrohe an den Start gehen.

Ein zusätzliches Tribut gibt es für den Träger des WM-Trikots, Peter Sagan: An der oberen Rückpartie des Trikots ist das eigene «Peter Sagan»-Logo. «Ich bin sehr stolz, dass ich das Regenbogentrikot auch in diesem Jahr tragen darf. Aber mit dem neuen Jahr werden auch die Karten wieder neu gemischt. Nun ist harte Arbeit die Basis für eine - hoffentlich erfolgreiche - neue Saison. Bis jetzt sind wir mit meinem neuen Team auf einem sehr guten Weg, da bin ich sicher», so Sagan.

«Natürlich ist es ein besonderer Moment im Leben eines Teammanagers einmal ein WM-Trikot vorzustellen», sagt Ralph Denk. «Ich bin sehr stolz und dankbar, dass mir diese Ehre nun zuteil wird. Peter ist damit einmal mehr 'der Blickfang' im Peloton, das ist natürlich auch für unsere Sponsoren ein angenehmer Nebeneffekt. Mit Peters eigenem Logo am oberen Rücken, wollten wir einfach 'Danke' für seine herausragenden Leistungen sagen.

Zurück