Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
16.10.2018 08:28
Breitensport: Winter-Wertungskarte 2018/2019 online abrufbar

Frankfurt (rad-net) - Nach dem Herbstbeginn stellt nun auch das Breitensport-Team vom Bund Deutscher Radfahrer (BDR) wieder die Weichen für die kalte Jahreszeit. Ab sofort steht auf rad-net die Winter-Wertungskarte unter «Regularien/Formulare» zum Download bereit.

Die Wertungskarte dient zur Dokumentation der Teilnahme an den Country-Tourenfahrten (CTF) ab dem 15. Oktober 2018, aber auch für die CTF- und RTF-Permanenten über das Winterhalbjahr bis Anfang März.

Horst Schmidt, der zuständige BDR-Koordinator Radtourenfahren weist darauf hin, «dass die Sportler zur Gewährung des ermäßigten Startgeldes eine Kopie ihrer aktuellen RTF-Wertungskarte zusammen mit der Rückennummer an der Anmeldung der jeweiligen Veranstaltung vorlegen sollten».

Zur Winter-Wertungskarte 2018/2019...

Zurück