Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 167 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Wilfried Gerken und Sven-Jörg Buthmann, der Vorsitzende des Bremer Radsportverbandes. Foto: Christian Unger
06.03.2019 15:17
Bremer Radsportverband ehrt Gerken für 50-jährige Mitgliedschaft

Bremen (rad-net) - Der Bremer Radsportverband hat seinen Ehrenvorsitzenden Wilfried Gerken zur 50-jährigen Mitgliedschaft geehrt.

Gerken trat 1958 dem RV Schorf-Oberneuland als Radballer bei und ist seit 195 ununterbrochen als Vereinsvorsitzender aktiv. Beim Bremer Radsportverband ist er seit 1969 im Vorstand und führt 25 Jahre (1983 bis 2008) den Verband als Vorsitzender, seither ist er Ehrenvorsitzender und fungiert weiterhin als Fachwart für Radball.

Aber auch als Funktionär direkt an der Rennstrecke, als Mitglied des Wettkampfausschusses, war Wilfried Gerken über viele Jahre im Einsatz. Aktuell ist er der Verantwortliche für die Sportabzeichenprüfung im Bereich Radfahren und Kampfrichter bei den «Special Olympics.»

Für seine Verdienste wurde er schon mit vier Goldenen Ehrennadeln sowie der Ehrenmedaille der Freien Hansestadt Bremen ausgezeichnet.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.014 Sekunden  (radnet)