Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 427 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Mark Cavendish stürzte bei Mailand-Sanremo schwer. Foto: Dimension Data
18.03.2018 10:16
Cavendish erleidet bei Mailand-Sanremo weiteren Rippenbruch

Sanremo (rad-net) - Mark Cavendish hat sich bei seinem schweren Sturz bei Mailand-Sanremo eine Rippenfraktur, Blutergüsse und Abschürfungen und womöglich eine Bänderverletzung am Sprunggelenk zugezogen, die nach seiner Heimkehr noch einmal genauer untersucht werden muss. Dies teilte sein Team Dimension Data mit.

Rund zehn Kilometer vor dem Ziel, bei der Anfahrt zum letzten Anstieg, dem Poggio, war der 32-Jährige ungebremst auf einen Straßenpoller geprallt, überschlug sich und landete hart auf dem Rücken. Er blieb liegen und wurde noch vor Ort behandelt.

Es war bereits der dritte schwere Sturz in dieser Saison für Mark Cavendish. Bei der Abu Dhabi Tour war er mit einem Rennfahrzeug zusammengestoßen und erlitt bei dem Sturz eine Gehirnerschütterung. Bei Tirreno-Adriatico kam er im Mannschaftszeitfahren zu Fall und brach sich eine Rippe, ging aber dennoch bei Mailand-Sanremo an den Start, wo er sich nun ebenfalls auf der rechten Seite eine weitere Rippenfraktur zuzog.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.144 Sekunden  (radnet)