Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
26.10.2017 16:16
Cross-EM 2018 und 2019 in Rosmalen und Sivelle

Lausanne (rad-net) - Während die Cross-Europaschaften 2017 (5. November in Tabor/Tschechien) noch vor der Türe stehen, laufen schon die Planungen für die kommenden beiden kontinentalen Titelkämpfe. Der Europäische Radsportverband (UEC) hat die nun die Austragungsorte 2018 und 2019 bekanntgegeben.

Rosmalen in den Niederländen wird Schauplatz der EM 2018 und in Sivelle in im Norden Italiens werden 2019 die Titel vergeben. Während in den Niederlanden zuletzt 2015 die Cross-EM stattfand, ist Italien erst zum zweiten Mal Gastgeber. 2011 wurde in Lucca um die Medaillen gefahren.

Zudem gab die UEC Lousã in Portugal als Ausrichter der nächsten beiden Downhill-Europameisterschaften bekannt.

Zurück