Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 908 Gäste und 73 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



31.01.2018 13:36
De Plus bei Trainingsunfall doch mit Brüchen

Nelspruit (rad-net) - Laurens de Plus (Quick-Step Floors) hat sich bei dem Trainingsunfall in Südafrika doch schwerer verletzt als zunächst angenommen. Weitere Untersuchungen ergaben einen Bruch der Hüftgelenkspfanne auf der rechten Seite seines Beckens und eine Mikrofraktur am Kreuzbein.

De Plus wird morgen Abend nach Hause fliegen und wird sich einer konservativen Therapie und er wird. Der 22-jährige Belgier wird mindestens drei Wochen pausieren müssen, ehe er sein Training wieder aufnehmen kann.

Vergangenen Freitag waren Laurens de Plus und Petr Vakoc während einer Trainingsfahrt in Südafrika von einem Lastwagen angefahren worden. Bei Vakoc wurden mehrere gebrochene Wirbel diagnostiziert, während bei De Plus zunächst nur Schürfwunden sowie eine leichte Lungen- und Nierenquetschung festgestellt wurden. Bob Jungels, der mit seinen beiden Teamkollegen, war nicht gestürzt.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.015 Sekunden  (radnet)