Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1137 Gäste und 51 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



20.03.2017 19:07
Delaplace Auftaktsieger der Tour de Normandie

Gonfreville-l'Orcher (rad-net) - Anthony Delaplace (Fortuneo-Vital Concept) hat den Auftakt der prestigeträchtigen Tour de Normandie (UCI 2.2) gewonnen. Nach 143 Kilometern von Bourg-Achard nach Gonfreville-l'Orcher setzte sich der Franzose um drei beziehungsweise 26 Sekunden vor seinen beiden Landsleuten Justin Mottier und Justin Jules (WB Veranclassic-Aqua Protect) durch.

Die ganze Etappe wurde sehr schnell gefahren und war hektisch. Wind, das Profil und Stürze taten ihren Rest. Einer, den es mit als erstes traf, war Domenic Weinstein (rad-net ROSE Team). Der Vizeweltmeister in der Einverfolgung kam bereits nach 45 Kilometern zu Fall und konnte den Anschluss nicht mehr herstellen.

Das Finale fand auf einer rund elf Kilometer langen Schlussrunde statt, die dreimal zu befahren war und auf der jedes Mal ein 800 Meter lange Anstieg mit im Schnitt zehn Prozent Steigung bewältigt werden musste. Das Feld fuhr sich hier komplett auseinander, was sich auch im Ergebnis widerspiegelte.

Als Sieger der ersten Etappe ist Delaplace auch erster Führender im Gesamtklassement. Er hat dort acht Sekunden Vorsprung auf Mottier und 32 auf Jules.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)