Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 951 Gäste und 35 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Auch am Rabenberg werden viele Stages zuschauerfreundlich angelegt sein. Foto: Manuel Rohne
02.02.2018 15:22
Enduro-DM im Breitenbrunn

Breitenbrunn (rad-net) - Es ist zum dritten Mal nach 2014 und 2016 der Vogtland Bike e.V., der dieses Jahr die Deutschen Meisterschaften im MTB Enduro ausrichtet. Allerdings nicht in Schöneck wie bisher, sondern im Trailcenter Rabenberg. Am 11. und 12. August werden die Nachfolger von Raphaela Richter und Leonhard Putzenlechner gesucht.

Die hatten ihre 2017 Titel beim Bike-Festival in Willingen errungen. Im Jahr zuvor gastierten die Meisterschaften in Schöneck und auch da war Raphaela Richter schon erfolgreich. Dort konnte Vogtland Bike e.V. die DM allerdings 2018 nicht ausrichten, in Schöneck wird umgebaut.

Der Rabenberg, seit 2013 Deutschlands erster Trailcenter in Breitenbrunn im Erzgebirge, dürfte den Enduro-Spezialisten aber ebenfalls ein meisterschaftswürdiges Terrain mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Stages bieten.

Am Abend des 11. August ist ein Prolog geplant, am 12. August geht es in der jungen Disziplin um die Deutschen Meister-Titel.

Das Anmeldeportal ist bereits geöffnet.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.026 Sekunden  (radnet)