Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 597 Gäste und 12 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Chris Froome startet bei der Ruta del Sol in die Saison. Foto: Sky
05.02.2018 12:34
Froome startet bei der Ruta del Sol

London (rad-net) - Chris Froome wird vom 14. bis 18. Februar bei der 64. Vuelta a Andalucia-Ruta del Sol (UCI 2.HC) in die Saison 2018 starten. Dies teilte sein Team Sky jetzt mit.

Die Teilnahme des 32-jährigen Briten ist insofern bemerkenswert, da noch die Entscheidung im Falle seines erhöhten Salbutamol-Wertes von der Vuelta a España aussteht. Wie das Team Sky mitteilte, habe man mittlerweile die nötigen Informationen an die UCI weitergegeben, um den Fall möglichst schnell zu klären.

«Ich bin zuversichtlich, dass wir der Sache auf den Grund gehen können und arbeite hart mit dem Team daran. Ich verstehe, dass diese Situation eine Menge Unsicherheit geschaffen hat. Und ich verstehe auch, warum es so viel Interesse daran gibt und Spekulationen entstanden sind», so Froome. «Ich hoffe, dass die Leute wissen, dass es Grenzen gibt, was ich sagen kann, während der Prozess noch andauert, aber niemand ist mehr daran interessiert als ich, die Dinge so schnell wie möglich voranzubringen.»

Zuletzt war Chris Froome 2015 bei der Ruta del Sol am Start und sicherte sich bei der fünftägigen Rundfahrt in Spanien neben einem Etappensieg auch den Gesamterfolg.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.034 Sekunden  (radnet)