Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 830 Gäste und 64 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Ruth Winder gewann die fünfte Etappe des Giro Rosa. Foto: Cor Vos/Sunweb
10.07.2018 17:54
Giro Rosa: Winder nach Etappensieg im Rosa Trikot

Omegna (rad-net) - Ruth Winder (Sunweb) hat die fünfte Etappe des Giro Rosa gewonnen. Im Sprint einer dreiköpfigen Spitzengruppe setzte sie sich vor Tayler Wiles (Trek-Drops) und Alice Maria Arzuffi (Bizkaia Durango-Euskadi Murias) durch. Winder übernahm auch die Führung im Gesamtklassement.

«Auf den ersten 80 Kilometern waren wir zusammen im Feld. Wir hatten Liane in der ersten Ausreißergruppe, das war großartig und als die Gruppe zurückkam, konzentrierten wir uns auf die Positionierung für den Berg. Das Team hat das sehr gut gemacht. Ich fühlte mich gut, also machten wir das Rennen wirklich schwer und ich griff an und kam mit zwei anderen davon. Im Sprint hatte ich gute Beine und habe alles gegeben, um den Sieg zu holen», beschrieb Winder die Etappe aus ihrer Sicht.

In der Gesamtwertung liegt Ruth Winder nun mit 1:18 Minuten Vorsprung auf Platz eins. Dahinter folgen ihre beiden Teamkolleginnen Leah Kirchmann und Lucinda Brand.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.014 Sekunden  (radnet)