Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Maximilian Levy (Mitte) gewann im Keirin vor Maximilian Dörnbach (li.) und Tobias Wächter. Foto: privat
26.06.2017 14:48
GP von Deutschland: Levy siegt auch im Keirin

Cottbus (rad-net) - Maximilian Levy (Erdgas.2012) konnte kurz vor seinem 30. Geburtstag den zweiten Erfolg in zwei Tagen beim Großen Preis von Deutschland in Cottbus einfahren. Er gewann vor seinem Teamkollegen Maximilian Dörnbach (Erdgas.2012) und Tobias Wächter (Schweriner SC) im Keirin der Männer.

Das gleiche gelang auch Kristina Vogel (Erdgas.2012) vor der Russin Anastasia Voynova und Kathy Marchant aus Großbritannien.

In der männlichen und weiblichen U19 stand heute das Sprintturnier auf dem Plan und beide Klassen wurden von Sportlern aus Mecklenburg-Vorpommern dominiert. Carl Hinze (Schweriner SC) und Lea Sophie Friedrich (RST Dassow) waren erfolgreich.

Zurück