Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 377 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Megan Guarnier kann nach ihrer Kiefer-OP schon wieder lächeln. Foto: facebook.com/Megan-Guarnier
26.09.2017 13:24
Guarnier nach Sturz bei der WM erfolgreich am Kiefer operiert

Bergen (rad-net) - Megan Guarnier hat sich bei ihrem Sturz im Straßenrennen der Frauen bei der Weltmeisterschaft in Bergen (Norwegen) den Kiefer gebrochen. Die US-Amerikanerin, unter anderem Siegerin Gesamtsiegerin der UCI Women's WorldTour und des Giro Rosa 2016, wurde inzwischen erfolgreich operiert und konnte das Krankenhaus verlassen.

«Ich bin auf dem aufsteigenden Ast. Erfolgreiche Operation, zusätzlich Titan als Verstärkungen im Kiefer, aus dem Krankenhaus und kann meine Lieblingsmelone genießen», schrieb Megan Guarnier heute auf ihrer Facebook-Seite und postete dazu ein Foto von sich mit verpflastertem Kinn und einem Teller mit kleinen Melonenstückchen in der Hand.

Die 32-Jährige war rund 60 Kilometer vor dem Ziel in den selben Sturz verwickelt wie ihre Boels-Dolmans-Teamkollegin Chantal Blaak, die sich später als Weltmeisterin feiern lassen konnte. Doch während Blaak nur ein paar Schürfwunden davontrug, konnte Guarnier das Rennen nicht fortsetzen. «Ich habe mir mein Saisonende nicht mit einem gebrochenen Kiefer vorgestellt», sagte Guarnier.

Blaak gewinnt Straßen-WM


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)