Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 792 Gäste und 46 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Knappe Entscheidung: August Jensen (li.) gewinnt im Fotofinish gegen Dylan Teuns. Foto: ASO/Gautier Demouveaux
12.08.2017 19:02
Jensen Tagessieger beim Arctic Race of Norway - Teuns verteidigt Führung

Finnvikdalen (rad-net) - August Jensen hat auf der dritten Etappe des Arctic Race of Norway (UCI 2.HC) für eine kleine Überraschung gesorgt. Nach 185,5 Kilometern von Lyngseidet nach Finnvikdalen ließ der Norweger von dem kleinen Continental-Team Coop an dem kleinen Schlussanstieg den Gesamtführenden Dylan Teuns (BMC) im Fotofinish hinter sich und sicherte sich den Tagessieg. Hinter Teuns belegte Dorian Godon (Cofidis) Platz drei.

Der kleine Schlussanstieg war mit vier Kilometern allerdings groß genug, um Europameister Alexander Kristoff (Katusha-Alpecin) etwas abzuschütteln. Mit zehn Sekunden Rückstand überquerte er als 17. den Zielstrich und büßte so auch etwas Zeit im Gesamtklassement ein, sodass es für ihn schwer werden dürfte, noch den Gesamtsieg bei seiner Heimatrundfahrt zu holen.

Dylan Teuns verteidigte als Tageszweiter nicht nur seine Führung, sondern baute auch seinen Vorsprung in der Gesamtwertung etwas aus. Er führt vor der Schlussetappe mit drei Sekunden Vorsprung auf August Jensen und 17 Sekunden vor Michel Kreder (Aqua Blue Sport).

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)