Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 449 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Marcel Kittel gewann zum Abschluss der Ster ZLM Toer die Etappe. Foto: procycleshots.com
18.06.2017 16:51
Kittel feiert bei der Ster ZLM Toer neunten Saisonsieg

Oss (rad-net) - Auf dem letzten Teilstück der Ster ZLM Toer (UCI 2.1) gab es doch noch einen deutschen Etappensieg bei der Rundfahrt. Marcel Kittel (Quick-Step Floors) setzte sich im Massenspurt vor dem zweifachen Tagessieger Dylan Groenewegen (LottoNL-Jumbo) und dem Deutschen Meister André Greipel (Lotto-Soudal) durch. Max Walscheid (Sunweb) belegte den fünften Rang.

Der Gesamtsieg ging an José Goncalves (Katusha-Alpecin), der auf der gestrigen Etappe mit seinem Solosieg an dem kleinen Schlussanstieg in La Gileppe die Führung übernommen hatte. Er kam mit dem Hauptfeld ins Ziel und konnte sogar noch etwas Vorsprung herausholen. Am Ende trennten ihn und den Gesamtzweiten, Prolog-Sieger Primoz Roglic (LottoNL-Jumbo), elf Sekunden. Mit 13 Sekunden Rückstand belegte Laurens de Plus (Quick-Step Floors) Rang drei. Maximilian Schachmann wurde Gesamtvierter (+0:20).

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)