Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Marcel Kittel holte bei der Tour de France bisher fünf Etappensiege und trägt das Grüne Trikot, nach der Tour startet er in Bochum. Foto: Veranstalter
19.07.2017 13:41
Kittel gibt Startzusage für Sparkassen Giro Bochum

Bochum (rad-net) - Der fünffache Etappensieger und Träger des Grünen Trikots bei der 104. Tour de France, Marcel Kittel (Quick-Step Floors), wird am 30. Juli beim Sparkassen Giro in Bochum starten. Dies teilten die Veranstalter jetzt mit.

«Mit der Verpflichtung von Marcel Kittel ist Ernst Claußmeyer mal wieder ein echter Coup gelungen. Bochum wird wieder einen hochklassigen Sparkassen Giro erleben», freut sich Volker Goldmann, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Bochum, die das Rennen sponsert.

Vor einigen Tagen wurden Kristina Vogel und Maximilian Levy schon als Starter in der Track Sprint Challenge vermeldet. Auch weitere Topstars des Radsports sollen in den kommenden Tagen noch nach Bochum geholt werden.

Sparkassen Giro Bochum: Vogel und Levy bei Track Sprint Challenge


Zurück