Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 709 Gäste und 34 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Europameister Alexander Kristoff holte den Sieg auf der zweiten Norwegen-Etappe. Foto: Katusha-Alpecin
11.08.2017 18:34
Kristoff feiert Etappensieg bei Tour of Norway

Bardufoss (rad-net) - Alexander Kristoff hat auf der zweiten Etappe des Arctic Race of Norway (UCI 2.HC) einen Heimsieg gefeiert. Nach 184,5 Kilometern von Sjøvegan nach Bardufoss war der Katusha-Alpecin-Profi im Sprint vor Hugo Hofstetter (Cofidis) und Andrea Pasqualon (Wanty-Groupe Gobert) am schnellsten und feierte damit seinen neunten Saisonsieg.

«Natürlich ist es immer schön einen Sieg zu Hause zu feiern. Gestern war ich nah dran, aber hatte schließlich nicht die Beine dafür», sagte Kristoff, der von seinen Teamkollegen perfekt in Position gebracht wurde. «Am Ende fühlte ich, dass keiner hinter mir war.»

Die Gesamtführung verteidigte Auftaktsieger Dylan Teuns (BMC) mit zwei Sekunden Vorsprung auf Pasqualon. Kristoff verbesserte sich vom siebten auf den dritten Rang und liegt drei Sekunden hinter Teuns.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.025 Sekunden  (radnet)