Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 880 Gäste und 44 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



05.02.2018 14:29
«Krombacher 0,0%» neuer Partner des BDR

Frankfurt (rad-net) - «Krombacher 0,0%» intensiviert sein Engagement im Radsport: Ab sofort ist «Krombacher 0,0%» offizieller Partner des Bund Deutscher Radfahrer (BDR). Dies teilte der Verband jetzt mit.

Die Partnerschaft umfasst Kommunikationsmaßnahmen und zudem präsentiert die Marke, die für alkoholfreies Bier steht, zukünftig unter anderem die RTF-Serie «Radtourenfahrten powered by Krombacher 0,0%», die stärkste Säule des Breitensportangebotes mit insgesamt etwa 1 Million Teilnehmern bei circa 5000 Touren.

«Mit 'Krombacher 0,0%' haben wir einen starken und engagierten Partner an unserer Seite, im Sport unverzichtbar und für den Radsport in Deutschland von hoher Bedeutung», so BDR-Präsident Rudolf Scharping. «Als alkoholfreie Erfrischung passt 'Krombacher 0,0%' perfekt zu uns», ergänzt Marcel Wüst, Vizepräsident Kommunikation und Marketing im BDR.

Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei: «Nachdem wir seit dem vergangenen Jahr erfolgreich mit dem WorldTour-Team Bora-hansgrohe erstmals im Radsport aktiv sind, freuen wir uns besonders, jetzt gemeinsam mit dem BDR unser Engagement auf den Breitensport auszuweiten. Unsere Partnerschaft bietet eine sehr gute Möglichkeit, unsere 'Krombacher 0,0%'-Produkte als natürlichen Durstlöscher und als Alternative zu Wasser und künstlichen Erfrischungsgetränken all denjenigen zu präsentieren, die bewusst auf jeglichen Alkohol - aber nicht auf Geschmack - verzichten möchten.»

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)