Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 379 Gäste und 16 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Weltmeister Peter Sagan wirbt für «Krombacher 0,0%». Foto: Krombacher/Kosecki
14.04.2018 10:06
«Krombacher 0,0%»weitet Engagement im Radsport aus

Hagen (rad-net) - «Krombacher 0,0%» baut sein Engagement im Radsport weiter aus. Nachdem man schon seit 2017 das deutsche WorldTour-Team Bora-hansgrohe unterstützt und Anfang des Jahres auch eine Kooperation mit dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR) bekanntgab, ist die Marke, die für alkoholfreien Biergenuss steht, nun auch offizieller Getränkepartner des Sparkassen Münsterland Giro.

Die Zusammenarbeit mit Bora-hansgrohe um Weltmeister Peter Sagan wurde gerade erst über 2018 hinaus verlängert. «Krombacher 0,0%» wird weiterhin für die sportlich-isotonische Erfrischung bei den Rennen und Trainings des Teams sorgen. «Als Publikumsliebling und mit seiner extrem sympathischen Art ist Peter Sagan ein glaubhafter Botschafter für 'Krombacher 0,0%'. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit - mit ihm und dem gesamten Team", so Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei, zur Unterstützung des Teams Bora-hansgrohe.

Mit der Partnerschaft mit dem BDR wurde das Engagement von Krombacher 0,0% auch auf den Breitensport ausgeweitet.

Wie auch beim ebenfalls von «Krombacher 0,0%» unterstützten Radklassiker Eschborn-Frankfurt schafft auch Münsterland Giro eine weitere Verbindung zwischen Profi- und Amateursport. «Wir freuen uns sehr, dieses Radsport-Highlight mit den verschiedenen Sorten von 'Krombacher 0,0%' als die ideale natürliche Erfrischung zukünftig zu begleiten», sagte Riehs zum Sponsoring des Münsterland Giro.

Die alkoholfreien Biere von Krombacher sind ein natürlicher Durstlöscher. Die sportlich-isotonische Erfrischung gleicht nicht nur den Flüssigkeitsbedarf - je nach Geschmack in den Sorten Pils, Weizen und neu auch als Radler - aus, sondern unterstützt durch die enthaltenen Vitamine direkt den Körper bei der Regeneration.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)