Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 943 Gäste und 53 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



22.04.2018 15:42
Ludwig Gesamtdritte beim Omloop van Borsele

Borsele (rad-net) - Juniorinnen-Nationalfahrerin Hannah Ludwig hat die Nationencup-Rundfahrt Omloop van Borsele auf dem dritten Gesamtrang beendet. Auf der 79,7 Kilometer langen Schlussetappe mit Start und Ziel in Borsele kam die 18-Jährige mit der Spitzengruppe ins Ziel und verteidigte souverän ihren Podestplatz.

Drei Kilometer vor dem Ziel hatte eine Rennfahrerin angegriffen, vier Fahrerin schlossen kurze Zeit später auf und eine fünfköpfige Spitzengruppe entstand. Mit Ludwig und Pfeiffer Georgi (Großbritannien) waren darin auch die Zweite und Dritte des Gesamtklassements vertreten. Die Führende Britt Knaven (CC Pavé 76-Development Team) konnte noch mit fünf Fahrerinnen nach vorne fahren, so dass schließlich elf Fahrerinnen um den Tagessieg spurteten.

Am schnellsten war die Französin Victoire Berteau und setzte sich vor Anastasiya Kolesava (Weißrussland) und Shari Bossuyt (Doltcini-Van Assche D.T.) durch. Ludwig wurde Neunte.

Im Gesamtklassement setzte sich Britt Knaven, die seit ihrem Sieg im Auftaktzeitfahren die Führung innehatte, mit zehn Sekunden Vorsprung vor Pfeiffer Georgi, Siegerin der Trofeo Da Moreno und Healthy Ageing Tour, und zwölf Sekunden vor Hannah Ludwig durch.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)