Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 791 Gäste und 45 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



11.08.2017 10:36
Mager holt Etappensieg in Rumänien

Odorheiu Secuiesc (rad-net) - Christian Mager (Hrinkow Advarics Cycleang) hat die erste Etappe der Cycling Tour of Szeklerland (UCI 2.2) in Rumänien gewonnen. Nach 160,8 Kilometern von Covasna nach Odorheiu Secuiesc überquerte er im Sprint einer 16-köpfigen Spitzengruppe vor Nicolae Tanovitchii (Tusnad) und Attlia Valter den Zielstrich.

Bereits im Prolog in Sankt Georg hatte Mager eine gute Leistung gezeigt und war mit neun Sekunden Rückstand zum Sieger auf den sechsten Platz gefahren. In 7:04 Minuten legte Tanovitchii die 5,3 Kilometer lange Strecke am schnellsten zurück und gewann mit zwei Sekunden Vorsprung auf Daniel Crista (Christina Jewelry-Kuma) und fünf Sekunden vor Florian Bissinger (WSA-Greenlife), der jedoch auf der ersten Etappe in einer Abfahrt schwer stürzte und aus der Rundfahrt ausschied.

Im Gesamtklassement verbesserte Mager sich mit seinem Tagessieg vom sechsten auf dem zweiten Rang und hat dort nur noch zwei Sekunden Rückstand auf Tanovitchii. Dritter ist Crista mit acht Sekunden Rückstand.

Die Cycling Tour of Szeklerland geht über insgesamt vier Tage und fünf Teilstücke und endet am Samstag, wo zwei Halbetappen auf dem Programm stehen, in Miercurea Ciuc.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)