Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Das Haus des Praxis des Sportarztes Mark S. in Erfurt. Foto: WichmannTV/dpa-Zentralbild
05.03.2019 09:45
Manager: Deutsche Radstars keine Patienten von Mark S.

Erfurt (dpa/rad-net) - Die deutschen Spitzen-Radsportler Tony Martin, Marcel Kittel und John Degenkolb sowie die verunglückte Bahnspezialistin Kristina Vogel sind keine Patienten in der Gemeinschaftspraxis des Erfurter Sportarztes Mark S. gewesen.

Das sagte ihr Manager Jörg Werner, der die Radstars zu seinen Klienten zählt, in einem Bericht der Zeitung «Neues Deutschland». Mark S. steht im Mittelpunkt der Blutdoping-Ermittlungen in Folge der Nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Seefeld.

Am Wochenende wurde bekannt, dass ein österreichischer Profi gedopt haben soll, ein weiterer Rennfahrer aus der Alpenrepublik teilte mit, dass er sich selbst angezeigt habe.


Zurück