Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 868 Gäste und 39 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Marcus Burghardt kann wieder bei Rennen starten. Foto: Tim De Waele/TDWsport
29.02.2016 11:13
Marcus Burghardt kehrt bei Le Samyn ins Renngeschehen zurück

Samerberg (rad-net) - Marcus Burghardt wird am kommenden Mittwoch, den 2. März, bei dem belgischen Eintagesrennen Le Samyn (UCI 1.1) ins Renngeschehen zurückkehren. Der 32-jährige Radprofi hatte sich auf der dritten Etappe der Tour Down Under einen Ellenbogenbruch zugezogen.

«Marcus erholt sich sehr gut und viel schneller als wir ursprünglich erwartet haben», hatte BMC-Teamarzt Scott Major vor einigen Tagen gesagt.

«Nach einer langen Pause zwischen den Rennen, kann ich es kaum erwarten, wieder im Peloton vertreten zu sein. Vor allem in Belgien, wo die Zuschauer und die Atmosphäre immer gut sind. Ich habe in Italien am Gardasee trainiert und ich fühle mich bereit, wieder Rennen zu fahren», sagt Burghardt.

Neben Marcus Burghardt steht mit Rick Zabel ein weiterer Deutscher im Aufgebot des BMC Racing Teams. Dazu kommen noch Philippe Gilbert, Tom Bohli, Floris Gerts, Joey Rosskopf, Manuel Senni sowie Loïc Vliegen.

Marcus Burghardt nach Ellenbogenbruch zurück im Training

Burghardt bricht sich Ellenbogen


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.030 Sekunden  (radnet)