Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Das Team Movistar startet bei der Tour Down Under. Foto: Movistar
03.01.2017 12:03
Movistar startet mit Sütterlin bei Tour Down Under in die Saison

Egües (rad-net) - Jasha Sütterlin wird bei der Tour Down Under in die Saison 2017 starten. Sein Team Movistar gab jetzt sein Aufgebot für das erste WorldTour-Rennen der Saison bekannt.

Mit dabei sind auch die beiden Neuzugänge Víctor de la Parte und Carlos Barbero, auf den das spanische WorldTour-Team im Sprint setzen wird. Sütterlin, Gorka Izagirre, Marc Soler sowie die Brüder José und Jesús Herrada komplettieren das siebenköpfige Aufgebot.

Die Tour Down Under läuft vom 17. bis 22. Januar und geht über sechs Etappen. An zwei Tagen warten kleine Bergankünfte auf die Rennfahrer. Los geht es in Australien bereits zwei Tage vor der Tour Down Under beim traditionellen People's Choice Classic (15. Januar).

Zurück