Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Lea Davison freut sich über ihre Silbermedaille bei der MTB-WM 2016 in Nove Mesto. Foto: Erhard Goller
30.01.2017 15:26
MTB: Vize-Weltmeisterin Davison geht zu Clif Pro

New York (rad-net) - Das Clif Pro Mountainbike-Team hat 2017 eine weitere Hochkaräterin in ihren Reihen. Die bisher als Luna Pro Team bekannte Equipe hat die US-Amerikanerin Lea Davison unter Vertrag genommen. Die Vize-Weltmeisterin des Jahres 2016 fährt in dem reinen Damen-Team künftig an der Seite von Ex-Weltmeisterin Catharine Pendrel, Eva Lechner und Katerina Nash.

Lea Davison verlässt das Specialized Racing Team, für das sie 2014 WM-Bronze und 2016 in Nove Mesto WM-Silber gewonnen hatte.

«Ich bin absolut begeistert 2017 für das Clif Pro Team fahren zu dürfen. Das ist eine so starke Gruppe von Frauen das beste Damen-Team der Welt», wird Lea Davison in einem Presse-Text auf Facebook zitiert.

Zurück