Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 751 Gäste und 28 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Der RSC Werne und fünf weitere Vereine aus Westfalen laden begeisterte Breitensportler zum Bundes-Radsport-Treffen 2014 und Touren durchs Münsterland und Ruhrgebiet ein. Foto: RSC 79 Werne
06.02.2014 09:08
Online-Anmeldung für Bundes-Radsport-Treffen in Werne ab 1. April

Werne (rad-net) - Das Bundes-Radsport-Treffen (BRT) 2014 vom 27. Juli bis 2. August haben sich etliche Breitensportler schon rot im Kalender angestrichen. Der Anmeldestart für die jeweiligen Tagestouren des siebentägigen Treffens ist für Anfang April vorgesehen.

Das haben die Ausrichter um den RSC 79 Werne mit Touristikwart Daniel Schulte bekannt gegeben. Die Registrierung soll ab dem 1. April per Online-Meldung möglich sein.

Schon jetzt ist die Nachfrage für das Breitensport-Großereignis in und um die nordrhein-westfälische 30.000-Einwohner-Stadt im Kreis Unna enorm. Das Stadtmarketing vermeldet «fast ausgebucht» zu sein, nur vereinzelt gebe es in Werne für den Zeitraum des Bundes-Radsport-Treffens noch freie Betten.

Verstärkung hat kürzlich die Veranstaltergemeinschaft des BRT 2014 bekommen, die bisher aus den Vereinen SC Capelle, Radteam Hamm, Sprinter Waltrop und RSC Werne bestand. Der RSV Dortmund Nord und SV Herbern werden sich ebenfalls mit der Ausrichtung jeweils einer RTF beteiligen. Die Dortmunder werden die Tour am 28. Juli ausführen, der SV Herbern übernimmt die RTF am 2. August. Details zu den einzelnen Touren werden die Organisatoren in den kommenden Wochen veröffentlichen.

Weitere Details zum Bundes-Radsport-Treffen 2014 in Werne …

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.031 Sekunden  (radnet)