Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 431 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Radsportprofi Saul Raisin trainiert 2005 in Madrid.
13.04.2006 13:11
Radprofi Saul Raisin erwacht aus dem Koma

Berlin (dpa) - Der 23-jährige amerikanische Radprofi Saul Raisin ist weiter auf dem Weg der Besserung.

Der nach seinem Sturz auf der 1. Etappe der Sarthe-Rundfahrt Anfang des Monats schwer verletzte Fahrer des französischen Teams Credit Agricole wird von den Ärzten der Klinik von Angers/Frankreich langsam aus dem künstlichen Koma zurückgeholt. Raisin war ein Blutgerinnsel im Gehirn entfernt worden.

«Sein Zustand ist stabil. Zur Zeit wird er lediglich noch bei der Atmung unterstützt. In den nächsten Tagen soll aber auch diese Maschine abgestellt werden», sagte Team-Manager Roger Legeay. Raisin nehme immer mehr von seiner Umgebung wahr. Sein Onkel habe ihn am Krankenbett besucht und Raisin habe ihm zum Abschied gewinkt, berichtete «Cyclingnews».

Raisin ist seit 2003 Profi. 2004 belegte er bei der Deutschland-Tour Rang neun, in diesem Jahr sicherte er sich einen Etappensieg bei der Tour de Langkawi in Malaysia. Der Sturz bei der Sarthe-Rundfahrt war der dritte schwere Unfall in seiner Karriere.


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.024 Sekunden  (radnet)