Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 672 Gäste und 26 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Das 108. Berliner Sechstagerennen ist auch Teil der Six Day-Serie. Foto: Archiv/Paul Zinken
18.07.2018 13:02
Six Day-Serie um drei Events erweitert

Berlin (rad-net) - Melbourne, Brisbane und Manchester erweitern die Six Day-Serie der Madison Sports Group und ergänzen die Sechstage-Veranstaltungen in London, Berlin und Kopenhagen. Die neuen Events gehen jedoch nur über drei anstatt die traditionellen sechs Tage.

«Das ist eine großartige Entwicklung. Wir freuen uns, dass wir diese Kombination aus Sport, Entertainment, Geschwindigkeit und Stars nun noch weitertragen – bis hin nach Australien», so Valts Miltovics, Geschäftsführer der Six Day Berlin.

«Wir sind begeistert, das schnellste und aufregendste Event im Radsport weiter wachsen zu sehen. Die Six Day Serie nach Melbourne, Brisbane und Manchester zu bringen, ist ein riesiger Schritt für den Sport und uns», fügte James Durbin, Geschäftsführer von Six Day-Veranstalter Madison Sports Group hinzu und sagte weiter: «Australien hat einige der besten Bahnradsportler der Welt hervorgebracht und hat den Ruf, hervorragende Sportevents auszurichten. Mit Melbourne und Brisbane kommen wir in zwei Städte, die genauso aufregend sind, wie unser Sport selbst. Manchester hat zudem den Ruf, eine der passioniertesten Radsport-Städte der Welt zu sein.»

Die Saison wird vom 23. bis 28. Oktober 2018 erneut in London eröffnet. Das Finale wird vom 12. bis 14. April 2019 erstmals in Brisbane ausgetragen, der Abschlussabend auf Mallorca fällt damit weg. Das Berliner Sechstagerennen ist vom 24. bis 29. Januar 2019 geplant.

Die Six Day-Serie 2018/2019:
London: 23.-28.10.2018
Berlin: 24.-29.01.2019
Kopenhagen: 31.01.-05.02.2019
Melbourne: 07.-09.02.2019
Manchester: 22.-24.03.2019
Brisbane: 12.-14.04.2019

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.030 Sekunden  (radnet)