Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 735 Gäste und 28 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Hannah Ludwig (li.) wurde im Zeitfahren der U19 Zweite hinter Vittoria Guazzini (Mitte). Foto: privat
12.07.2018 10:39
Straßen-EM: Juniorin Ludwig holt Zeitfahr-Silber

Brünn (rad-net) - Hannah Ludwig ist Vize-Europameisterin der Juniorinnen im Einzelzeitfahren. Bei den Titelkämpfen in Brünn (Tschechien) musste sie in dem zwölf Kilometer langen Kampf gegen die Uhr nur der Italienerin Vittoria Giazzini den Vortritt lassen.

Ludwig legte die Distanz in 17:08 Minuten zurück und war damit nur acht Sekunden langsamer als Guazzini. Dritte wurde die Polin Marta Jaskulska mit elf Sekunden Rückstand zu Siegerin.

«Ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis, da das Zeitfahren sehr kurz war und mir längere Strecken mehr entgegenkommen», sagte Ludwig.

«Hannah ist ein sehr gutes Rennen gefahren. Obwohl ihr die Strecke mit 11,5 Kilometer eigentlich zu kurz ist, hat sie das sehr gut gemacht», lobte Juniorinnen-Bundestrainerin Katharina Fischer ihre Fahrerin. «Bei der kurzen Distanz wussten wir, dass es schwer wird. Auf den letzten Kilometern hat sie aber noch einmal alles herausgeholt.»

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.014 Sekunden  (radnet)