Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Lennard Kämna präsentiert das Trikot des Teams Sunweb 2018. Foto: Team Sunweb
15.12.2017 14:35
Sunweb präsentiert neues Trikot

Deventer (rad-net) - Sunweb hat jetzt sein Team-Trikot für die Saison 2018 vorgestellt, das sein prominentes, gut erkennbares Zwei-Streifen-Design behalten hat. Alle drei Sunweb-Mannschaften - das WorldTeam, die Frauen-Profimannschaft und das Development Team - werden in dem selben Outfit unterwegs sein.

Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Trikots des Teams Sunweb nicht groß verändert. Nach wie vor präsentieren sie sich mit weißem Grund, auf dem das klassische «Keep-Challenging»-Streifendesign. Neu ist ein großes rotes «S» des Hauptsonsors Sunweb auf dem Rücken.

«Wir freuen uns, unser neues Kit für 2018 zu präsentieren. Es macht mich stolz, dass wir weiterhin unsere tief verankerten 'Keep Challenging'-Streifen als Hauptmerkmal des Trikots präsentieren können», so Teamchef Iwan Spekenbrink.

Zurück