Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 485 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



09.01.2018 11:49
UCI sperrt Matzka für zwei Jahre

Aigle (rad-net) - Der Weltradsportveband UCI hat Ralf Matzka für zwei Jahre gesperrt. Dies teilte der Verband gestern Abend mit. Der 28-Jährige wurde am 3. März 2016 positiv auf die verbotene Substanz Tamoxifen, ein Hormon- und Stoffwechselmodulator, getestet.

Matzka fuhr damals für Bora-Argon 18. Er wurde zwar nicht von der Mannschaft suspendiert, bestritt aber im April 2016 sein letztes Rennen. Derzeit ist Matzka bei keiner Mannschaft unter Vertrag und rückwirkend bis zum 27. November 2018 gesperrt.

Neben dem Fall des deutschen Ex-Profis wurde auch im Fall des Brasilianers Kleber Da Silva Ramos entschieden. Er war am 31. Juli 2016 bei einer Trainingskontrolle positiv auf CERA getestet worden und nun rückwirkend für vier Jahre bis zum 9. August 2020 gesperrt.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.030 Sekunden  (radnet)