Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
ROSE-Ranglisten powered by rad-net
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 438 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Giovanni Zarrella und Oliver Pocher wollen Kristina Vogel unterstützen. Foto: Arne Mill
19.01.2019 15:00
Vogel schießt Berliner Sechstagerennen an - Spendenaktion mit Pocher und Zarrella

Berlin (rad-net) - Kristina Vogel wird beim Berliner Sechstagerennen 2019 den Startschuss geben. Die 108. Auflage findet vom 24. bis 29. Januar im Velodrom an der Landsberger Allee statt.

Gleichzeitig starteten die Organisatoren eine Spendenaktion für die seit einem Trainingsunfall querschnittgelähmte zweimalige Olympiasiegerin und elffache Weltmeisterin. Dazu werden die TV-Promis Oliver Pocher und Giovanni Zarrella in einem Verfolgungsrennen am Freitag, den 25. Januar, im Rahmen der Sixdays gegeneinander antreten.

«Mit der Aktion möchte wir vor allem Kristina Vogel nach ihrem schweren Unfall unterstützen. Vielleicht können wir so auch dem Bahnradsport zu etwas mehr Aufmerksamkeit verhelfen, die viele Sportarten verdient haben und selten bekommen. Aber erst einmal freue ich mich auf das Duell mit Giovanni», so Pocher. Beide werden von prominenten Athleten wie Para-Cyclerin Denise Schindler und Weltmeister Theo Reinhardt unterstützt.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)