ACHTUNG: Diese Webseite unterstützt den Microsoft Internet-Explorer 9.0 (und noch ältere Versionen) nicht mehr.

Um die Seite korrekt angezeigt zu bekommen und vor allem SICHER surfen zu können, empfehlen wir ihnen dringend einen anderen Browser einzusetzen!

Unter Windows XP raten wir ihnen auch aus sicherheitsgründen, grundsätzlich Mozilla Firefox oder Google Chrome zu benutzen bzw. das Betriebssystem upzudaten!

Sollten Sie Windows 7 oder höher einsetzen, so sollten Sie dringend einen Windows Update durchführen, um die aktuelle Internet Explorer Version nutzen zu können.

ACHTUNG: Diese Webseite unterstützt Safari 6 (und noch ältere Versionen) oder veraltete Google-Android-Browser nicht mehr.

Wir raten ihnen auch aus Sicherheitsgründen, grundsätzlich Mozilla Firefox oder Google Chrome zu benutzen, wenn Sie einen Update auf ein aktuelleres Mac OS X und damit eine aktuelle Safari-Version bzw. ein Update auf eine aktuellere Android Version und damit eine aktuellere Google-Browser-Version vermeiden wollen.

Unter Windows raten wir Ihnen grundsätzlich nicht, den veralteten Safari Browser einzusetzen!

Amtliches Organ und Medienpartner des BDR
Peter Sagan bei seiner Buchvorstellung in London. Foto: Hansgrohe
10.10.2018 09:26
Sagan stellt sein Buch «My World» vor

London (rad-net) - Bora-hansgrohe-Profi Peter Sagan hat sein neues Buch «My World» präsentiert, welches ab sofort erhältlich ist. Bei einer exklusiven Veranstaltung in Hansgrohe's Londoner «The Water Studio» gab der dreifache Weltmeister Einblicke in seine bereits jetzt beeindruckende Karriere.

In seiner Autobiografie können Fans aus aller Welt erstmals einen Blick hinter die Kulissen werfen und erfahren, wie der junge Champion zu einem der größten Fahrer aller Zeiten wurde. Freimütig beschreibt er seinen Weg von der Jugend in der Slowakei und den frühen Rennen bis zum Stammplatz auf dem Treppchen. Er berichtet vom Leistungsdruck, vom Rückhalt durch Familie und Weggefährten und vom Wechsel zum deutschen Team Bora-hansgrohe. Von den heftigsten Bergetappen bei der Tour de France; vom halsbrecherischen Kopfsteinklassiker Paris-Roubaix. Von unfassbar spannenden Sprints, Platten und verheerenden Stürzen. Von seiner Leidenschaft für schräge Wetten und originelle Tattoos. Und davon, wie knapp Siege entschieden werden.

Auf Deutsch wird das Buch am 2. November erscheinen und trägt den Titel «Meine Welt».

Knapp eine Woche vor der Buchvorstellung hatte Sagan seine Vertragsverlängerung mit Bora-hansgrohe Team für weitere zwei Jahre bis 2021 bekannt gegeben. Es ist der Start eines neuen gemeinsamen Kapitels für den Superstar und die Marke hansgrohe, für die er zusammen mit Teamkollegen bereits in verschiedenen Kampagnen zu sehen war. Philippe Harinck, Projektmanager Sponsoring der Hansgrohe Group: «Wir sind sehr froh, dass Peter seinen Vertrag mit dem Team verlängert hat. Das ist ein Zeichen der Kontinuität und gleichzeitig eine große Chance, unsere sportlichen Leistungen weiter zu verbessern. Peter ist ein echter Botschafter für das Bora-hansgrohe Team und für seine Sponsoren.»

Zurück