Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Veröffentlicht am
03.10.2019 09:04:00

Münsterland Giro im Liveticker von rad-net

Münster (rad-net) - Heute findet die 14. Auflage des Sparkassen Münsterland Giro statt. Für alle, die nicht live dabei sein können - oder an der Strecke noch besser über den Stand des Rennens informiert sein wollen -, gibt es wieder den beliebten Liveticker von rad-net.

Das Team von rad-net berichtet seit 8 Uhr für etwa neun Stunden direkt von der Strecke und aus dem Ziel über das aktuelle Renngeschehen, Sieger und Platzierte in gewohnter Qualität berichten.

Los geht es am Mittwoch um 7:50 Uhr mit dem ersten Start der Jedermänner. Es folgen weitere Starts der Jedermannrennen 8.40 Uhr und um 9:20 Uhr. Um 11:55 Uhr ist dann der Start der Profis in Emsdetten. Mit dem Zieleinlauf der Profis rechnen die Veranstalter gegen 16 Uhr.

Zum Liveticker