Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Vereine

RTF beim RSC Kattenberg

Ein gelungenes Radsportevent 

Am letzten Juli Wochenende fanden fast 400 Radsportler den Weg nach Kaltenkirchen, zum RSC Kattenberg. Bei der RadTourenFahrt " In die Holsteinische Schweiz" starteten ca. 250 Fahrer und knapp 150 Marathonis waren es beim bekannten "Holsteiner Wellenritt", Wertungsfahrt RMCD und NordCup.

Wir sind absolut zufrieden mit dem Verlauf und der Teilnehmerresonaz unserer diesjährigen Radsportveranstaltung, so Vereinschef Dirk Ehling. Das Orgateam hat eine klasse Arbeit gemacht und unsere Vereinsmitglieder, Familien und Freunde haben vorbildlich mitgeholfen, haben viel persönlichen Einsatz und noch mehr Freizeit in diese gelungene Veranstaltung eingebracht. Vielen lieben Dank dafür.

Durch die Voranmeldung für die RTF und Radmarathon gab es Planungssicherheit und keine finanzielles Risiko, was den Einkauf von Lebensmitteln betraf. Ein kleines Nachmeldekontingent gab es dann jedoch am Startsonntag für spontane Radfahrer.

Die ins Ziel rollende Radfahrer fanden somit auch überwiegend positive Worte für diese Super-Radveranstaltung. Vor allem die sehr schöne Streckenführung inclusive Ausschilderung wurde hochgelobt. Ebenso aber auch die freundlichen und hilfsbereiten Helfer auf den beiden Depots und im Start/Ziel. Und das alles bei gutem Wetter, bis knapp zum Schluß.  

Glückliche und zufriedene Gäste, was möchte man mehr als Veranstalter so Dirk Ehling abschließend.
Der RSC sagt  ganz groß  D A N K E - bis zu unserem Brevet  oder "Cross im Park" - am sieht sich.