Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Christoph Pfingsten fährt 2020 nicht mehr für Bora-hansgrohe. Foto: Bora-hansgrohe/Veloimages
23.10.2019 10:41
Pfingsten zu Jumbo-Visma?

Amsterdam (rad-net) - Berichten der niederländischen Tageszeitung «De Telegraaf» zufolge, wird Christoph Pfingsten künftig für Jumbo-Visma fahren und damit den Kader der niederländischen WorldTour-Mannschaft für die kommende Saison komplettieren. Der 31-Jährige hatte bei Bora-hansgrohe keinen Vertrag mehr bekommen.

Laut der Zeitung wird Pfingsten angeheuert, um Dylan Groenewegen und Wout van Aert in den Sprints und den Frühlingsklassikern zu unterstützen.

Jumbo-Visma würde damit 2020 aus 27 Rennfahrern bestehen. Pfingsten ist der vierte Neuzugang. Zuvor hatte die gelb-schwarze Formation Tom Dumoulin, Chris Harper und Tobias Foss unter Vertrag genommen.

Zurück