Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Victor Campenaerts fährt ab nächster Saison für NTT. Foto: Getty Images/Dimension Data
19.08.2019 16:11
Campenaerts geht zu NTT

Brüssel (rad-net) - Stundenweltrekordler Victor Campenaerts wechselt vom Team Lotto-Soudal zu NTT, der Nachfolgemannschaft von Dimension Data. Dies teilte das südafrikanische WorldTour-Team jetzt mit.

«Ich freue mich sehr auf mein neues Abenteuer mit Team NTT im nächsten Jahr. Ich hatte zwei super gute Jahre mit Lotto-Soudal, es war eine sehr positive Erfahrung und es war sehr schwierig, das Team zu verlassen, aber ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass dies ein Fortschritt in meiner Karriere ist und ich freue mich sehr darauf», wird Campenaerts in einer Pressemitteilung zitiert.

Zurück