Tag: |
So, 29.09.2019 |
Ort: |
79822 Titisee-Neustadt |
Ausrichter: |
SMT Sports & Events UG |
Veranstalter: |
SMT Sports & Events UG |
Hinweise: |
Die Veranstaltung wird nach der Sportordnung und der WB MTB des Bund Deutscher Radfahrer ausgetragen |
Start/Ziel: |
Schützenstraße 22 (Hochfirstschanze) |
Art: |
Marathon |
Nr.-Ausgabe: |
Schützenstraße 22 |
Umkleide: |
Gutachstraße 33 (Schwimmbad Neustadt) |
WAV: |
Ulf Luik |
Veröffentlicht: |
08.08.2019 |
|
Nennung bis: |
16.09.2019, 23:59 Uhr |
An: |
Simon Stiebjahn |
Straße: |
Langenordnach |
Wohnort: |
79822 Titisee-Neustadt |
Telefon: |
0172 8699499 |
Telefax: |
- |
E-Mail: |
info@waeldercup.com |
Internet: |
www.waeldercup.com |
Bemerkung: |
Ab dem 17.09.2019 gilt eine Nachmeldegebühr von zusätzlichen 10 . |
|
4 Einträge gefunden ... | Seite 1 von 1 |
R. 1.1: |
alle Marathonklassen männl. Nenngeld: 59,00 €/Nachm. 10,00 € |
60 km |
|
XCM (buo) |
Start: 10:30 Uhr |
|
R. 1.2: |
alle Marathonklassen weibl. Nenngeld: 59,00 €/Nachm. 10,00 € |
60 km |
|
XCM (buo) |
Start: 10:30 Uhr |
|
Strecke: Start/Ziel Hochfirstschanze in Titisee-Neustadt, danach über 60 % Singletrailanteil rund um den Hochfirst.; Bem.: Der Mesa Parts TRAIL HYPE beinhaltet 3 Streckenlängen. 60 km, 30 km jeweils mit 60% Trailanteil, sowie eine 20 km Strecke mit 30% Trailanteil. Weitere Infos finden Sie unter: www.waeldercup.com Start Bem.: Die Fahrer werden in verschiedene Startblöcke eingeteilt welche nach und nach auf die Strecke gelassen werden. |
R. 2.1: |
alle Marathonklassen allg. Nenngeld: 59,00 €/Nachm. 10,00 € |
30 km |
|
XCM (buo) |
Start: 10:45 Uhr |
|
Strecke: wie R1; Bem.: Start Bem.: Die Fahrer werden in verschiedene Startblöcke eingeteilt welche nach und nach auf die Strecke gelassen werden. |
R. 3.1: |
alle Marathonklassen allg. Nenngeld: 59,00 €/Nachm. 10,00 € |
20 km |
|
XCM (buo) |
Start: 11:00 Uhr |
|
Strecke: Start/Ziel Hochfirstschanze in Titisee-Neustadt, danach über 30 % Singletrailanteil rund um den Hochfirst.; Bem.: Start Bem.: Die Fahrer werden in verschiedene Startblöcke eingeteilt welche nach und nach auf die Strecke gelassen werden |
Zurück zur Übersicht
Angaben ohne Gewähr. Copyright by rad-net.de.
|
|