Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Tony Martin wurde Dritter im Prolog der ZLM Tour. Foto: Archiv/Jean-Christophe Bott
19.06.2019 20:13
ZLM Tour: Martin Prolog-Dritter

Yerseke (rad-net) - Tony Martin ist im Prolog der 32. ZLM Tour (UCI 2.1) auf den dritten Platz gefahren. Er benötigte für die 6,8 Kilometer in Yerseke 7:56 Minuten und reihte sich hinter seinen beiden Jumbo-Visma-Teamkollegen Jos van Emden, der in 7:54 Minuten Bestzeit fuhr, und Mike Teunissen, der genauso schnell wie Martin war, ein.

Max Walscheid (Sunweb) belegte mit sechs Sekunden Rückstand Platz fünf und Roger Kluge (Lotto-Soudal) rundete als Zwölfter mit 18 Sekunden Rückstand das deutsche Ergebnis ab.

In der Gesamtwertung führt Van Emden mit denselben Abständen vor Teunissen und Martin. Die ZLM Tour geht über vier weitere Etappen und endet am Sonntag in Tilburg.

Zurück