Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
14.11.2020 17:10
Levy fährt auch im Keirin um Medaille

Plovdiv (rad-net) - Maximilian Levy hat nach seinem Europameistertitel im Sprint auch gute Chancen, im Keirin eine Medaille zu holen. Souverän zog der Cottbuser bei den Titelkämpfen in Plovdiv (Bulgarien) ins Finale ein.

Levy war gut ins Keirin-Turnier gestartet. Er gewann seinen Lauf in der ersten Runde und erreichte damit das Halbfinale. Dort gewann er erneut seine Runde deutlich und trifft im Finale nun auf seinen gestrigen Finalgegner Denis Dmitriev und dessen russischen Landsmann Alexander Shaparov, Sotirios Bretas (Griechenland), Juan Peralta Gascon und Alejandro Martinez Chorro (beide Spanien).

Neben den Entscheidungen im Keirin der Männer und Frauen stehen heute bei der EM auch die Medaillenvergaben im Punktefahren und in der Einerverfolgung der Männer sowie im Punktefahren der Frauen auf dem Programm.



Zurück