Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Miguel Heidemann. Foto: Felt-Felbermayr
01.02.2024 09:42
Heidemann Zweiter der Tour of Sharjah

Schardscha (rad-net) - Miguel Heidemann (Felt-Felbermayr) hat die Tour of Sharjah (UCI 2.1) auf dem zweiten Gesamtrang beendet. Auf der 94 Kilometer langen Schlussetappe von Shees Park nach Sharjah Safari kam der Deutsche Vize-Meister im Zeitfahren im Hauptfeld ins Ziel und verteidigte damit seine Position.

Den Tagessieg feierte Pierre Barbier (Philippe Wagner-Bazin) im Massensprint vor Heidemanns Teamkollegen Patryk Stosz und Anze Ravbar (UAE-Team Emirates Gen Z).

Damit gab es keine Veränderungen mehr im Gesamtklassement. Gal Glivar (UAE-Team Emirates Gen Z) gewann die Rundfahrt in den Vereinigten Arabischen Emiraten über fünf Etappen mit 22 Sekunden Vorsprung vor Heidemann. Anatoliy Budyak (Terengganu) wurde mit 37 Sekunden Rückstand Dritter.


Holt euch die News aus der Welt des Radsports mit der App von rad-net direkt aufs Handy!

Die App von rad-net bei Google Play Die App von rad-net im Apple Store

Zurück