Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
13.08.2020 14:45
Neuer Termin: U23-Meisterschaft soll doch noch 2020 stattfinden

Diekirch/Frankfurt (rad-net) - Nachdem die ersten beiden Termine der Drei-Länder-Meisterschaft U23-Klasse im luxemburgischen Diekirch aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden mussten, ist ein neuer Termin gefunden worden. Die U23-Meisterschaft soll am 25. Oktober an Ort und Stelle ausgetragen werden.

Die U23-Meisterschaft war ursprünglich für den 13. Juni terminiert und war dann auf den 2. August verschoben worden, ehe aufgrund der Einstufung Luxemburgs als Risikogebiet die Titelkämpfe zunächst komplett abgesagt werden mussten.

Der ausrichtende Verein VC Diekirch hatte sich schließlich gemeinsam mit den drei beteiligten Radsportverbänden der Länder Deutschland, Schweiz und Luxemburg darauf verständingt, eine Austragung der Drei-Länder-Meisterschaft noch in 2020 anzustreben.

U23-Meisterschaft in Diekirch abgesagt


Zurück