Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
13.03.2024 11:55
E-MTB-Marathon Power League 2024 auf sechs Läufe erweitert

Frankfurt (rad-net) - E-Biking wird immer beliebter. Darum hat auch der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) seine E-MTB-Marathon Power League kurzfristig erweitert. 2024 gibt es erstmals sechs Läufe an im Rahmen von fünf Veranstaltungen.

Der Auftakt der beliebten Serie findet nun am 20. April im Bike & Outdoor Park von Bad Salzdetfurth (BOP) mit dem «Kings & Queens of BOP» statt. Danach können sich interessierte E-Biker mit anderen messen über das Jahr verteilt noch bei fünf weiteren Wettbewerben messen.

«Das 'Kings & Queens of BOP' mit seinem abwechslungsreichen Programm passt perfekt zu den bereits etablierten Veranstaltungen. Die E-MTB Marathon Power League ist für uns ein sehr interessantes Format, wir sind Teil einer Serie von tollen E-MTB Events», freut sich Rennorganisator Olaf Nützsche.

Die Termine der «E-MTB-Marathon Power League» 2024:

20. April: Kings & Queens of BOP
3. Mai: 1h-Pedelec-Rennen am Alfsee
4.-5. Mai: 24h-Pedelec-Rennen am Alfsee
30. Juni: Erbeskopf Bike
28. Juli: Saarschleifen Bike (inkl. DM E-MTB Marathon)
7. September: Vulkanbike Eifel Marathon


Holt euch die News aus der Welt des Radsports mit der App von rad-net direkt aufs Handy!

Die App von rad-net bei Google Play Die App von rad-net im Apple Store

Zurück