Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Auch 2025 soll das Bremer Sechstagerennen rollen. Foto: ESN/Arne Mill
15.01.2024 18:39
Bremer Sixdays 2025 wieder über vier Tage

Bremen (rad-net) - Schon vor dem heutigen Finalabend der 57. Sixdays in Bremen haben die Veranstalter ein positives Fazit gezogen. Ihre Erwartungen seien übertroffen worden. Deshalb wird es das Sechstagerennen auch 2025 wieder geben.

Die Verantwortlichen um Sixdays-Leiter Mario Roggow und den Sportlichen Leiter Erik Weispfennig sowie die Gesellschafter der Event & Sport Nord bekannten, dass mancher von ihnen anfangs zurückhaltend und vorsichtig war, doch die Zweifel seien zerstreut worden. Auch von den Sportlerinnen und Sportlern hätte es positives Feedback gegeben, auf Bahn und Rängen war die Stimmung bestens.

Für 2025 sind die Sixdays erneut von Freitag bis Montag, vom 10. bis 13. Januar, geplant. Sponsoren seien bereits auf die Verantwortlichen zugekommen. «Nach dem Rennen ist vor dem Rennen», sagte Roggow.


Holt euch die News aus der Welt des Radsports mit der App von rad-net direkt aufs Handy!

Die App von rad-net bei Google Play Die App von rad-net im Apple Store

Zurück