Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Alexander Krieger (li.) wurde beim Midden-Brabant Poort Omloop Zweiter. Foto: Leopard
17.06.2019 10:44
Krieger Zweiter bei Midden-Brabant Poort Omloop

Gilze (rad-net) - Alexander Krieger (Leopard) hat gestern beim Midden-Brabant Poort Omloop (UCI 1.2) den Sieg knapp verpasst. Nach 197,2 Kilometern mit Start und Ziel in Gilze musste der 27-Jährige nur Arvid de Kleijn (Metec-TKH) den Vortritt lassen. Dritter wurde Sechstage-Spezialist Yoeri Havik (Vlasman CT).

Sechs Fahrer bildeten die Ausreißergruppe des Tages und dort waren einige starke Teams involviert. Trotz eines Vorsprungs von vier Minuten zur Rennhälfte hatte das Peloton die Angreifer im Visier, und als das Rennen in die letzten lokalen Runden ging, wurden die Ausreißer zurückgeholt.

Zurück