Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Das Team Bora-hansgrohe beim Trainingslager in Italien. Foto: twitter.com/borahansgrohe
16.01.2021 19:28
Bora-hansgrohe-Profis im Training von Auto angefahren

Peschiera del Garda (rad-net) - Das Team Bora-hansgrohe ist beim Trainingslager in Italien in einen Unfall verwickelt worden. Berichten zufolge wurden mehrere Rennfahrer von einem Auto angefahren.

Eine Gruppe von sieben Fahrern sei von dem Unfall betroffen, von denen drei ins Krankenhaus gebracht werden mussten, wie Bora-hansgrohe bestätigte. «Heute während des Trainings waren mehrere unserer Fahrer in einen Unfall mit einem Auto verwickelt», teilte das Team via Twitter mit. «Wilco Kelderman, Rüdiger Selig und Andreas Schillinger wurden ins Krankenhaus gebracht, alle bei bewusstsein. Wilco und Rudi haben eine Gehirnerschütterung erlitten, während Andreas auf die Abschlussuntersuchung wartet.»

Später mehr!

Zurück