Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Marcel Meisen war beim Rennen der Superprestige-Serie in Spa auf Rang 15 bester Deutscher. Foto: Corendon-Kwadro
24.11.2014 08:42
Pauwels siegt bei Superprestige-Premiere in Spa - Meisen bester Deutscher

Spa (rad-net) - Die Cross-Premiere auf dem Automobil-Rennkurs von Spa in der Superpresige-Serie hat der Weltcup-Gesamtführende Kevin Pauwels gewonnen. Der Belgier vom Team Sunweb-Napoleon Games setzte sich vor dem niederländischen Weltcup-Gesamtsieger Lars van der Haar (Giant-Shimano) und dem Belgier Tom Meeusen (Telenet-Fidea) durch.

Marcel Meisen (Corendon-Kwadro) fuhr als bester Deutscher auf den 15. Rang. Der Deutsche Meister Philipp Walsleben (BKCP-Powerplus) und Sascha Weber (Veranclassic-Doltcini) mischten zwar in den ersten drei Runden ganz vorne mit, hatten aber mit dem Ausgang des Rennen schließlich nichts mehr zu tun.

Van Aert gewinnt Cross-Weltcup in Koksijde - Walsleben Achter

Zurück